Hier findest du Previews der Drum Samples, die ich verkaufe.
Bei Interesse schreibe mir einfach eine Email über das Kontaktformular.

DRUM WEBINAR

Hier findest du Infos zu meinem inspirierenden Webinar, das du erwerben kannst. 
Bei Interesse schreibe mir einfach eine Email über das Kontaktformular.

W E B I N A R - GET THE SESSIONS!!!

jetzt hast du die einzigartige Chance noch nachträglich beim

DRUM WEBINAR dabei zu sein! Hole dir die Aufnahmen! 

Du wirst inspiriert, herausgefordert und ermutigt werden. 

TOPICS 

(mehr Infos & Details im Video)

#1 DRUMMING 

#2 BAND & STAGE 

#3 PERSÖNLICHKEIT & CHARAKTER

Dauer ca. 1:35 h // 3x Coaching // Handouts (17 Seiten)

 

Hier ist mein special Angebot für dich: 

*PAKET 1*

alle drei Sessions DRUMMING / BAND & STAGE / PERSÖNLICHKEIT (ca. 1:35h) & 3x Handouts (17 Seiten) 

 

*PAKET 2*

alle drei Sessions DRUMMING / BAND & STAGE / PERSÖNLICHKEIT (ca. 1:35h) & 3x Handouts (17 Seiten)

+ eine private Q&A / Feedbackstunde (60min)

mit mir über den Inhalt des Webinars

Preise auf Anfrage!

Mega cool, dass du dich für das Webinar und den hammer Inhalt interessierst. Wenn du in dich investieren und inspiriert werden willst dann schreibe mir gerne über das Kontaktformular!

Lass dir das nicht entgehen! Wir sehen uns!

EMPFEHLUNGEN 

VON TEILNEHMERN

Juan C.: Ich habe das Webinar mit Markus gemacht und es hat mich geflashed. Er hat uns so viel Weisheit mitgegeben, dass ich nachher nicht anders konnte als es jedem zu erzählen. Er hilft mir zu verstehen wie wichtig es ist Motivation und Disziplin in allem was ich tue zu haben. 

Lena H.: Danke für das Webinar. Es war so wertvoll, man kann unfassbar viel von dir lernen und ich bin echt froh, das man dich kennenlernen darf und du dein Wissen weiter gibst. Es ist so crazy zu sehen, wie du Dinge angehst und umsetzt. 

David S.: Man das war echt hammer Input in den drei Sessions. Mir ist echt nochmal bewusst geworden wie wichtig es ist einen Mentor zu haben. 8 Jahre spiele ich schon Drums und trotzdem gab es viel Neues was ich lernen konnte. Du hast echt meinen Horizont erweitert!

Bei dir kann man definitiv immer was lernen!

Robert W.: Vielen lieben Dank für das mega gute, in allen Lagen inspirierende und allumfassend motivierende Webinar. Ich fühle mich in vielen Bereichen so krass gestärkt und auch gefordert mit dem Input zu wachsen. Das Webinar ist klasse konzipiert.

Du wächst sowohl als Drummer in vielen Hinsichten (Sound, Mixing, Routine...) weitaus mehr aber als Mensch und Christ.

Denn eins bleibt auf jeden Fall immer im Gedächtnis: "Wichtiger als was du spielst, ist wer du bist!"