ONLINE DRUM KURS | Markus Dinger Drums
top of page
mockupIG6erNEW_edited.png

HAMMER NEWS FÜR DICH!

Mein ONLINE DRUM KURS ist endlich verfügbar!

​

​

Ich habe in den letzten 6 Monaten viel Zeit investiert und bin endlich fertig und sehr erfreut dir meinen

ONLINE DRUM KURS präsentieren zu dürfen.

Über den Link kommst Du zu allen INFOS mit einem Video, Empfehlungen und FAQ's.

​

Auf der Seite kannst Du dir auch ganz unverbindlich erstmal Free Lessons abholen und diese durchgehen.

Der Kurs ist für alle Drummer geeignet, egal ob Du Anfänger bist oder schon viele Jahre spielst, denn die Übungen sind für jedes Level herausfordernd.

 

Ich freue mich darauf Dich durch die Lessons zu bereichern. Wenn Du Fragen zum Drum Kurs hast,

kannst du die FAQ’s auf der Website durchgehen. Weiterführende Fragen gerne hier.

 

Verpasse nicht diese Chance:

Werde mehr als ein herausragender Drummer, werde eine inspirierende Persönlichkeit!

bottom of page